CRM SAP C/4HANA Sales Cloud

Überzeugen Sie sich von der CRM Lösung SAP C/4HANA Sales Cloud – vom Lead über Opportunity, Marketing, Social Media oder Newsletter bis hin zu Support und Service.

CRM SAP C/4HANA Sales Cloud ist die entwickelte CRM-Lösung (Customer Relationship Management) von SAP. Vom Lead bis zum Angebot verfügen Sie jederzeit über eine 360° Kundensicht. Mit der Integration von Outlook, der Newsletter- und Social-Media-Funktionen oder auch Service- und Support-Funktionen, ist SAP C/4HANA Sales Cloud ein umfassendes und integriertes CRM-Tool.

Die verschiedenen Funktionen sind modular aufgeteilt und können je nach Bedarf benutzt werden. Greifen Sie von allen Geräten (PC, Tablet, Mobile) auf die Informationen in Ihrem CRM zu und profitieren Sie von einem optimalen und transparenten Vertriebszyklus.

Benutzerfreundlichkeit

SAP C/4HANA Sales Cloud überzeugt mit einer einfachen und intuitiven Benutzeroberfläche: Sowohl im Browser als auch in der mobile App.

Effiziente Zusammenarbeit

Dank SAP C/4HANA Sales Cloud pflegen Sie alle Informationen und Kundendaten zentral auf einem System.

Dashboard

Überblick über alle relevanten KPI und Informationen auf einem individuellen Dashboard.

Vollintegrierte Lösung

Sales, Marketing, Kampagnen, Social Media, Newsletter, Outlook Integration, Support, etc.

Kurze Implementierung

AGILITA implementiert SAP C/4HANA Sales Cloud innerhalb weniger Tage und ohne Auswirkungen auf das Tagesgeschäft.

Transparenz

Dank einfacher Dokumentation haben Sie Ihre vertrieblichen Prozesse jederzeit im Griff.